Zum Inhalt

Zur Navigation

  • Wenn es dich nicht mehr kümmert, was andere von dir denken, hast du die Freiheit erreicht.

spacer image

Den Körper heilen mit Geistheiler Roland Spitzer bei Leoben

 

  

Dein Körper ist der Spiegel deiner Seele

Solange deine Seele Risse, Löcher und Krater hat

Ist der Spiegel lauter Scherben

Nur den Körper zu behandeln ist vertane Zeit

Behandle deine Seele

Dann hast du einen gesunden Geist

Hast du einen gesunden Geist

Hast du einen gesunden Körper

Roland Spitzer


Heilung des Körpers in der Heilpraxis Spiroland

Die Behandlung in der Heilpraxis passiert mit der Kraft des gesunden Geistes. Diese starke Kraft setzt Roland Spitzer für die Geistheilung seiner Klienten und Klientinnen ein. Eine außergewöhnliche Aufgabe, die ein ganz gewöhnlicher Mensch als Lebensaufgabe angenommen hat. Roland Spitzer setzt seine Gabe ein, um Dich über Deinen Körper zu Deiner Gesundheit des Geistes zu führen.

 

Gesunder Körper durch einen gesunden Geist

Der Körper ist mehr als eine bloße Hülle. Er ist die Wohnung des Geistes, die heimelig, gesund und intakt sein sollte. Denn nur in einem gesunden Körper kann ein gesunder Geist wohnen. Wir beraten Dich gerne bei unterschiedlichen körperlichen Beschwerden, Schmerzen sowie in Fragen zu Übersäuerung und Mangelerscheinungen, die Auslöser deiner Krankheit sein können. In der Zusammenarbeit von Geistheiler Roland Spitzer und Gabriele Spitzer, die auf Ernährungs- und Stoffwechselfragen spezialisiert ist, führen wir Dich zu körperlicher Gesundheit.